---- Fotos eingestellt ----
Beim Laufschulturnier der Frankfurt Lions belegten die Miniwuppis - verstärkt mit KidzonIce Kindern von den Maddogs und des MERC - einen tollen 2. Platz.
Mit insgesamt 18 Feldspielern plus Torwart war die Mannschaft nach Frankfurt gereist. Kein Spieler mußte krankheitsbedingt absagen. Somit waren wir neben Bad Nauheim die einzige Mannschaft, die mit den ursprünglich geforderten 4 Reihen auch tatsächlich antreten konnte.
Im ersten Spiel ging es gegen Gastgeber Frankfurt. In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnte Andre Pietsch zweimal für Mannheim ins Tor treffen.
Als nächstes mußte gegen die Steelers aus Bietigheim gespielt werden. Den laufstarken Spielern konnten die kleinen Mannheimer nicht viel entgegensetzen. Dennoch ging - dank einer überragenden Leistung unseres Tormannes Michael Pitaev - das Spiel nur 4:1 verloren. Die anderen Mannschaften mußten zweistellige Niederlagen hinnehmen. Den Treffer für Mannheim erzielte wieder Andre Pietsch.
Nachdem Bad Nauheim auch Frankfurt geschlagen hatte, ging es im letzten Spiel um den 2. Platz. Das Spiel gegen die Roten Teufel war sehr ausgeglichen und es ging hin und her. Wieder zeigten die Goalies ein tolles Spiel und es fiel lange kein Tor. Erst Mitte der zweiten Hälfte konnte Martin Keune nach einem Alleingang mit einem schönen Schuß in die rechte obere Ecke die Maddogs jubeln lassen.
Kurz vor Ende des Spieles erzielte Philipp Groß als Verteidiger mit einem flachen Schuß aus der zweiten Reihe den 2:0 Endstand.
Die Jungs aus Mannheim haben ein tolles Turnier gezeigt !!